INTEGRATION LEICHT GEMACHT
Aktualisierungen werden auf einfachste Weise durch Ersetzen der Hauptanwendung von enrisma durchgeführt – ohne aufwändige und fehleranfällige Installationsabläufe.
Eine Integration des enrisma Software-Tools in die bestehende IT-Umgebung des Unternehmens inkl. möglicher LDAP- und SharePoint-Anbindung (auch Schnittstellen zu SAP, XLS, DATEV, Web-Services) und die Verschlüsselung der anfallenden Daten sowie der gesamten Software-Kommunikation ist Standard.
Serveranforderungen (Standardinstallation)
Bestandteil | Mindestanforderung |
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Betriebssystem: | Linux Server (z.B. Ubuntu, Suse), Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 |
Datenbanken: | MySQL, Microsoft SQL-Server, andere auf Anfrage |
Prozessor: | Dual Core oder ähnlich mit mind. 2 GHz / 1000 MHz FSB |
Arbeitsspeicher: | 4 GB je System |
Festplattenkapazität: | 50 GB Testsystem, 250 GB Echtsystem |

Die enrisma Software bietet zusätzlich Unterstützung von Office-Lösungen zur integrierten Kommunikation (z.B. E-Mail-Benachtichtigungen, MS-Word, MS-Excel, MS-Powerpoint, PDF, XML, HTML) sowie die Bereitstellung von „Community-Tools“ (z.B. integriertes enrisma-Anwenderforum).